Frage von blackbandit, 77

WhatsApp Gruppe..Kontakte?

ich möchte eine Gruppe erstellen,es sind aber viele Kontakte die ich nicht auf dem Handy speichern möchte.kann ich die trotzdem iwie hinzufügen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoWriter24, 58

Du kannst sie ja einspeichern, hinzufügen und dann wieder löschen. Sonst geht es nicht.

Kommentar von blackbandit ,

Super...Das geht...An sowas hab ich gedacht

Antwort
von ilias98765, 47

Du kannst am besten die Gruppe erstellen und die rein tun die du eingespeichert hast, diese dann zu admins machen und sie können dann die Leute einladen, falls sie ihre Nummern haben

Antwort
von lutsches99, 39

nein, geht nicht