Frage von brile77, 1.753

Wie kann ich einen Teil einer WhatsApp-Gruppe kopieren?

Der Trainer meines Sohnes hat eine WhatsApp-Gruppe mit allen Eltern eingerichtet. Jetzt möchten wir von den Eltern Geld für ein Weihnachtsgeschenk für den Trainer einsammeln und möchten die Eltern kontaktieren. Da es ja eine Überraschung sein soll, geht das nicht in der bestehenden Gruppe. Ich würde deshalb gerne eine neue Gruppe ohne den Trainer eröffnen, allerdings möchte ich auch nicht erst sämtliche Nummern speichern und dann zu einer neuen Gruppe hinzufügen. Geht das nicht vielleicht einfacher??

Antwort
von Kathy1601, 1.616

Das geht leider nicht anders aber sie müssen ja nur die Nummern speichern und hinzufügen und können nach der gruppenerstellung die Nummern direkt wieder löschen. Aber anders geht das nicht leider tut mir leid

Antwort
von KoelscheJung42, 1.461

Geht leider nicht, dafür ist die Technik dann doch noch nicht weit genug :)

Kommentar von brile77 ,

Das hatte ich befürchtet. ;-) Danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten