Zustand der Wohnung

Für mich ist am wichtigstens, dass das Haus gut isoliert ist und warme, hochwertige Fenster hat.
An zweiter Stelle kommt bei mir die Lage, möglichst zentral, so dass man keine weiten Wege hat.
ruhige Lage ergibt sich aus hochwertigen, schallisolierten Fenstern zur Straßenseite.
Balkon/Garten ganz nett aber kein muss
Preis muss einfach nur in dem Rahmen bleiben, den man zahlen kann.
Ein schönes Badezimmer ist mir auch wichtig, mit Badewanne und seperater, ebenerdiger Dusche und Fußbodenheizung.
Mindestens zweite Etage ist mir auch noch wichtig

...zur Antwort

nein, das ist easy.

hinter oder an dem plastik griff mit den zahlen drauf müsste einen metall manschette sein, die mit einem schraubendreher lösen und das plastikteil nach vorne runterziehen, dann siehst du den stift

da dann ein bisschen wd 40 oder ähnliches drauf, ein paar mal rein drücken und das plastikteil wieder aufsteken und die manschette wieder anschrauben.
bitte auf die richtige position des plastikteils achten, so drauf, wie du ihn runtergemacht hast, von den zahlen her

...zur Antwort

Moin,
also ich habe den Begriff 'dimmbar' im Zusammenhang mit LED Lampen häufig gelesen, wenn man die Farbe des Lichts dimmen kann. Also zum Beispiel von warm Weiß bis kalt Weiß mit allen Zwischenstufen.

Also nicht nur unbedingt auf eine veränderung der Helligkeit bezogen, sondern viel mehr auf die Farbe des Lichts.

...zur Antwort

naja, wie sollen sie dich denn anzeigen? Die wissen doch gar nicht wer du bist.

Aber wenn du es zurück bringst, dann werden die bestimmt die polizei rufen und dich anzeigen.

Also entweder behalde es oder stelle es still und heimlich irgendwo im Kaufhof wieder hin, ohne was zu sagen

...zur Antwort
Warum können Sich andere ständig in mein Netzwerk hacken?

Moin liebe gute Frage Gemeinde:

Folgende Sachlage: Ich wohne in der Nähe von einem Hafen an einem Vodafon Hotspot.

Jede Woche kommen hier Seeleute aus aller Welt und stehen meistens direkt vor meinem Fenster, alle mit Smartphones am skpen. Dies erschien mir letzte Woche sehr komisch, also machte ich folgenden Versuch >Router aus der Steckdose, kein Wlan mehr, zack bei fast allen, die skype benutzten unterbrach es das Gespräch und alle schauten hoch zu mir, so in etwa: Wo ist das Netz hin?

Nachdem ich die Menschen im Anschluss angesprochen habe, versicherten mir Diese, dass sie alle ausnahmslos Vodafon Hotspot nutzen, sonst nichts anderes, schon klar.

Also, was kann ich tun, dass sich niemand mehr unerlaubt in mein Netzwerk reinhackt?

Folgende Daten zur Info:

  • Ich Nutze ausschließlich I Phone und Mac
  • Internet über O2 Box
  • 2,4 GHz-Basisstation und 5 GHz-Basisstation aktiviert, beide mit 802.11b/g/n, Funkkanal Auto, dabei steht noch zu 2,4 GHz Momentan Genutzt 7 und bei 5 GHz Momentan Genutzt 36, was aber nicht die Menschen sein können, da gerade niemand vor meinem Fenster steht und ich auch nicht so viele Nachbarn habe ;)
  • Verschlüsselung: WPA (AES), WPS aktiviert Passwort mit einem Großbuchstaben und 2 Ziffern

Falls ihr noch weitere Daten braucht, bitte melden, ich bin euch jetzt schon überaus dankbar für eine Antwort, einen Ratschlag, ein Programm, was verhindert, dass Fremde das Passwort knacken, was auch immer und entschuldigt bitte, wenn dieses Thema zum x ten Mal schon gestellt worden ist, ich bin einfach nicht sehr geschickt in solchen Verschlüsselungsgeschichten.

Besten Dank an alle und ein schönes WE euch!

NACHTRAG:

Fogendes habe ich nun verändert, bitte sagen, ob das so in Ordnung ist:

  • SSID verborgen
  • WPA / WPA 2 eingestellt und einen Code im Internet generiert, der 15 Stellen hat und viele Sonderzeichen, sowie klein und Großbuchstaben enthält
  • Mac Adressfilter  - die Geräte, die ich benutze freigegeben 
...zur Frage

du hast die Antwort doch schon selbst gegeben --> "Vodafon Hotspot" (bzw. Stichwort "Vodafon Homespot")

Ich vermute, dass dein router eine hotspot (homespot) funktion hat, welche ein mehr oder minder offenes WLAN, unabhängig von deinem privaten WLAN, bereitstellt.

weitere Infos hier:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/

Also, mach dir keine Sorgen, niemand hackt dein wlan....

...zur Antwort

ich mag kelvin klein nicht besonders. sind unbequem zu die "werbung" auf denen ist mir zu groß.

ansonsten gebe ich aber auch gerne mal um die 100 € für eine Boxershort aus, wenn sie gut sitzt und dezent ist.

...zur Antwort

lol nein, du machst nichts falsch, Es gibt super viele die irgendwelche emulationssoftware verwenden die nur ein cam signal vortäuschen, damit sie die cams der anderen sehen können ohne selber eine an zu haben. dazu gibt es auch noch viele bots.
und bei manchen dauert es einfach relativ lange, bis man ein bild sieht. aber früher oder später solltest du schon eins sehen

...zur Antwort

finde ich nicht schlimm, so lange es für beide passt

...zur Antwort

aww eine Sailor Moon Tasche, wie cool, ich liebe Sailor Moon

Einerseits kann/sollte es dir vollkommen egal sein, ob andere das komisch finden, wenn Du zwei Taschen mit dir herumträgst.

Andererseits, ich weiss nicht wie alt Du bist, könnten manche das evtl. komisch finden und sich vielleicht über dich lustig machen oder so. Man könnte sich fragen, warum Du noch eine kleine Tasche mithast, wenn doch in die Große alles reinpassen würde.

Hat denn die große Tasche auch einen Bändel für über die Schulter?

Ich mein, Du müsstest ja die große Tasche immer abstellen oder so wenn Du was aus der kleinen holen möchtest. Und Du musst immer auf zwei Taschen achtgeben.

hm schwierig, denn die kleine Tasche ist echt toll

(eine meiner längsten Antworten und das zu Handtaschen... :D )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.