ich suche den treiber für die hama mouse am5400 zum download aber kann keinen finden auch nicht auf der hompage wer kann helfen ,habe win 10?

2 Antworten

ich habe eine optical mouse Hama 5000, die spinnt seit einiger Zeit und bleibt einfach stehen (der Cursor) wollte den Treiber aktualisieren, finde keinen für meinen mac OS.

Wer kann helfen?

in der Regel braucht man für mäuse keine Treiber.

warum meinst du denn, dass du einen benötigst?

kekstani
Fragesteller

Weil keiner unserer 4 Laptops diese Maus erkennt , ich vermute das die darauf fehlen ? Die Maus ist neu und funktioniert halt bei keinem

Undefined999  12.01.2017, 20:30
@kekstani

das heißt, dass sie nicht erkannt wird oder dass sie nicht reagiert? leuchtet sie denn, falls sie irgendwelche leds hat?

evtl. ist sie auch defekt? denn in der regel benötigen usb mäuse keine treiber.

Ist die mit kabel oder funk?