Frage von runo1, 60

Warum habe ich bei omegle immer schwarzen bildschirm?

Hallo, habe gerade aus Neugierde einmal Omegle getestet. Chatroulette wollte ich wegen der Anmelde-Pflicht nicht und ja.. Jedenfalls kommen als Chatpartner immer nur schwarze Bildschirme und nur alle heiligen Zeiten scheint mal ein Gesicht auf. Wenn ich mir jedoch Youtube-Videos ansehe, dann sind immer irgendwelche Chatter zu sehen.. Jedenfalls wollte ich fragen, ob das normal ist, oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe? Achja ich benutze den Chrome browser und habe auch schon andere benutzt ohne erfolg.. Danke euch schon mal und noch ein schönen Abend:)

Antwort
von Undefined999, 38

lol nein, du machst nichts falsch, Es gibt super viele die irgendwelche emulationssoftware verwenden die nur ein cam signal vortäuschen, damit sie die cams der anderen sehen können ohne selber eine an zu haben. dazu gibt es auch noch viele bots.
und bei manchen dauert es einfach relativ lange, bis man ein bild sieht. aber früher oder später solltest du schon eins sehen

Kommentar von runo1 ,

Hmm alles klar kann man da was gegen machen? 

Kommentar von Undefined999 ,

äh nein, weil du ja nicht schuld daran bist.
es ist ein katz und maus spiel zwischen omegle und den fakern/bot usern. letztere gewinnen

Antwort
von bavariam, 46

Wie schauts mit Java und ActiveX aus? Installiert? Wenn nicht probiers... Ist kostenlos

Kommentar von runo1 ,

Hey 

Java habe ich installiert aber was ist dieses Activex?

Kommentar von bavariam ,

Das brauchst beim Internet Explorer für Multimedia

Kommentar von runo1 ,

Okey ich versuche es mal danke 

Antwort
von LaurentSonny, 42

die haben alle ihre Webcam abgedeckt, um dein Gesicht zu sehen. In den YT-Videos decken die dann natürlich vorher auf.

Kommentar von runo1 ,

Hey

Naja ich glaube nicht das soviele es machen weil beim Kollegen recht viele gesehen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten