Warum habe ich bei omegle immer schwarzen bildschirm?

3 Antworten

die haben alle ihre Webcam abgedeckt, um dein Gesicht zu sehen. In den YT-Videos decken die dann natürlich vorher auf.

runo1
Fragesteller

Hey

Naja ich glaube nicht das soviele es machen weil beim Kollegen recht viele gesehen habe

lol nein, du machst nichts falsch, Es gibt super viele die irgendwelche emulationssoftware verwenden die nur ein cam signal vortäuschen, damit sie die cams der anderen sehen können ohne selber eine an zu haben. dazu gibt es auch noch viele bots.
und bei manchen dauert es einfach relativ lange, bis man ein bild sieht. aber früher oder später solltest du schon eins sehen

runo1
Fragesteller

Hmm alles klar kann man da was gegen machen?

Undefined999  13.10.2016, 18:06
@runo1

äh nein, weil du ja nicht schuld daran bist.
es ist ein katz und maus spiel zwischen omegle und den fakern/bot usern. letztere gewinnen

diwi69  13.06.2020, 15:45
@runo1

Deine cam zb erlauben zu filmen. Aber wenn du schöne videos von omegle chats sehen willst mußt auf xhamster gehen

Wie schauts mit Java und ActiveX aus? Installiert? Wenn nicht probiers... Ist kostenlos

runo1
Fragesteller

Hey

Java habe ich installiert aber was ist dieses Activex?

bavariam  12.10.2016, 19:22

Das brauchst beim Internet Explorer für Multimedia

runo1
Fragesteller
@bavariam

Okey ich versuche es mal danke