Google Chrome bleibt schwarz - Wo liegt das Problem?

2 Antworten

Chrome deinstallieren und wider installisiren hatte das problem auch mal

CarrieLand
Fragesteller

Klaro. 🤦 Nur weils kein Handy ist, hab ich da gar nicht dran gedacht. Mach ich gleich, danke! :D

Hey,Ebentuell mal das Programm CCleaner runterladen und das mal durch Chrome laufen lassen. Ansonsten wie mein Vorredner, einer deinstalliern und neu installieren und nochmal überprüfen ob es die aktuelle version ist.Gutes Gelingen.