Was bedeutet "Live Seite wird angezeigt" bei Chrome?

2 Antworten

Das die Seite "Live" ist.. sprich alles was passiert ist in "Echtzeit".

Kann natürlich auch eventuell Cloudflare sein, da wenn eine Seite mal offline ist kann man sie dennoch besuchen, aber es wird nichts mehr in "Echtzeit" angezeigt, da der Server offline ist. So ein Feature gibt es bei Cloudflare.

Das bedeutet so viel, das Chrome diese nicht aus dem Cache lädt sondern die Informationen aktuell abgerufen wurden.