Können Menschen asiatischer Abstammung Kontaktlinsen tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

asiatin mit kontaklinsen meldet sich zu wort! :D ja natürlich! :) wir können alles tragen, wir tragen sogar circle lenses .. die sind meist nochn bisschen größer und so schaut es aus als hätten wir größere augen ..

http://i54.photobucket.com/albums/g96/ulzzangs/LeeEunHye35.jpg

Wieso sollten sie nicht ? Menschen diese Herkunft haben auch Sehprobleme, einige, also wird es für sie wohl auch Kontaktlinsen geben, sind dann halt andere, als wir benutzen.

heman1988
Fragesteller

Das war ja auch die Frage...Ob sie halt andere Benutzen you Know?

jessicaalina  28.06.2011, 19:38
@heman1988

Klar, die Form des Auges ist zwar nicht rund, aber die Linse ist rund, genau wie bei uns auch.

Hmm ich denke schon dass die Kontaktlinsen tragen können, villeicht gibt es ja kleinere also halt wo die fläche allgemein kleiner ist... ;D ach und übrigens: gute frage die du da gestellt hast das würde mich auch mal interessieren ;D

heman1988
Fragesteller

Danke !! ich wusste doch das ich gleichgesinnte finde :D

Natürlich können sie welche tragen, ist allerdings möglich das sie anders geformt sind =)

Ich denke Asiaten haben eine andere Härte bei ihren Kontaktlinsen. Auch zu beachten ist, dass es dort viel feuchter ist als bei uns hier. Naja viel weiss ich dazu nicht .. ^^