Frage von Kirschbaumapfel, 50

Kontaktlinsen färben?

Hallo :) Ich habe im Internet gesehen, dass es Kontaktlinsen gibt, die die Augenfarbe ändern. Gibt es soetwas für Menschen, die bereits Kontaktlinsen tragen (Monatslinsen) oder irgendein Färbemittel dafür? Lg

Antwort
von SiViHa72, 29

Färbemittel, klar- Du nimmst nen Edding und malst sie an. Muss aber ein wasserfester sein.

Ähm.

Ne, natürlich nicht.

Aber lass Dich mal bei einem Optiker beraten, es gibt farbige Linsen mit passenden Dioptrien. Z.B. von Bausch und Lomb usw.

Antwort
von Dreamcatcher666, 30

Ich weiß nur, dass es Eintageslinsen gibt, die ganz oft in der Faschingszeit verwendet werden. Wenn du Monatslinsen willst, die gefärbt sind. Würde ich an deiner Stelle mal zu einem Optiker gehen, denn da musst du dann schon gute haben, nicht dass du vom Internet Schrott bestellst und dies dann deinen Augen absolut nicht gut tut. 

Antwort
von Khaleesi555, 18

Gibt es im Internet zu bestellen unter farbigen Kontaktlinsen, auch mit Stärke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten