Kontaktlinsen färben?

3 Antworten

Ich weiß nur, dass es Eintageslinsen gibt, die ganz oft in der Faschingszeit verwendet werden. Wenn du Monatslinsen willst, die gefärbt sind. Würde ich an deiner Stelle mal zu einem Optiker gehen, denn da musst du dann schon gute haben, nicht dass du vom Internet Schrott bestellst und dies dann deinen Augen absolut nicht gut tut.

Färbemittel, klar- Du nimmst nen Edding und malst sie an. Muss aber ein wasserfester sein.

Ähm.

Ne, natürlich nicht.

Aber lass Dich mal bei einem Optiker beraten, es gibt farbige Linsen mit passenden Dioptrien. Z.B. von Bausch und Lomb usw.

Gibt es im Internet zu bestellen unter farbigen Kontaktlinsen, auch mit Stärke