Wie kann ich ihm zeigen, dass ich existiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab genau das gleiche Problem er in der 8. er in der 9. :(

aber egal du schaffst das, überwinde dich, lächle ihm zu, oder remple ihn mal 'ausversehen' an, lächel und sag Entschuldigung oder mach dich mal hübsch zum Beispiel benutzte ein gutes parfüm oder bodyspray und wenn du in seiner nähe bist wúrd er das riechen hab gehört das finden jungs anziehend und sonst wenn du in seiner nähe bist lache laut und schön und mit der zeit wird er dich bemerken :)

Viel Glück, erzähl mir dann wie es gelaufen ist♥

Moondi123
Fragesteller

Dankeschön! Ich galaube das werde ich mal versuchen :)

Ist bei mir auch so, bin 9te, asiatische Abstammung, und es gibt ein Mädchen in der 8ten, die mir auch aus Absicht über den Weg läuft

wenn er dir wirklich gefällt überwinde dich :) lächle ihn an, sprech ihn an oder sowas

Moondi123
Fragesteller

Das würde ich total gerne, aber ich kann ihn einfach nicht ansprechen... Dafür bin ich viel zu schüchtern... :(

Unicoan  18.02.2016, 17:46
@Moondi123

Ich war auch echt schüchtern früher habe dann aber mal all meinen mut zusammengerissen und die person angelächelt und auch angesprochen, wenn es jemand nettes ist wird er auf dein gespräch eingehen und dann ist es nicht mehr so schlimm

Unicoan  18.02.2016, 17:52
@Moondi123

hahaha am anfang hat meine freundin mir geholfen sie hat mich gegen ihn geschuckt dann musste ich mich ja wohl entschuldigen und dann einfach mit hey und so...

Moondi123
Fragesteller
@Unicoan

Oh Gott... Ich glaube ich würde kein Wort raus bekommen! :O

Unicoan  18.02.2016, 17:58
@Moondi123

irgendwann musst du ja mal mit ihm reden du könntest ihm dann zb ein komplimet machen wie "coole schuhe" oder so etwas