Frage von Moondi123, 104

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich existiere?

Hallöchen! Also, es ist so: Vor ungefähr drei Monaten ist mir ein Junge aufgefallen der mich magisch anzuziehen scheint. Wenn ich ihn sehe freue ich mich total und fange sogar an zu zittern, aber wenn ich daran denke,dass ich ihm wahrscheinlich niemals nah sein kann breitet sich in mir ein Trauergefühl aus. Ich versuche ihm so oft wie möglich über den Weg zu laufen (das passiert ungefähr 1-3 mal am Tag) und nehme mir dann immer fest vor ihn anzulächeln, aber das fällt mir schon schwer da ich wirklich sehr schüchtern gegenüber fremden Menschen bin, also könnte ich ihn auch auch niemals ansprechen. Er ist denke ich auch er der schüchterne Typ. Er ist in der neunten Klasse und ich in der achten. Da er auf einem anderen Schulhof ist, sehe ich ihn nur selten. Wir haben nicht den selben Schulweg. Es ist wahrscheinlich unwichtig, aber er ist asiatischer Abstammung (sagt man das so? xD) Bitte helft mir :) Ich bin für alle Antworten dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violetta123456, 54

hab genau das gleiche Problem er in der 8. er in der 9. :(

aber egal du schaffst das, überwinde dich, lächle ihm zu, oder remple ihn mal 'ausversehen' an, lächel und sag Entschuldigung oder mach dich mal hübsch zum Beispiel benutzte ein gutes parfüm oder bodyspray und wenn du in seiner nähe bist wúrd er das riechen hab gehört das finden jungs anziehend und sonst wenn du in seiner nähe bist lache laut und schön und mit der zeit wird er dich bemerken :)

Viel Glück, erzähl mir dann wie es gelaufen ist♥

Kommentar von Moondi123 ,

Dankeschön! Ich galaube das werde ich mal versuchen :)

Antwort
von Unicoan, 75

wenn er dir wirklich gefällt überwinde dich :) lächle ihn an, sprech ihn an oder sowas

Kommentar von Moondi123 ,

Das würde ich total gerne, aber ich kann ihn einfach nicht ansprechen... Dafür bin ich viel zu schüchtern... :(

Kommentar von Unicoan ,

Ich war auch echt schüchtern früher habe dann aber mal all meinen mut zusammengerissen und die person angelächelt und auch angesprochen, wenn es jemand nettes ist wird er auf dein gespräch eingehen und dann ist es nicht mehr so schlimm

Kommentar von Moondi123 ,

Wie hast du ihn denn angesprochen? 

Kommentar von Unicoan ,

hahaha am anfang hat meine freundin mir geholfen sie hat mich gegen ihn geschuckt dann musste ich mich ja wohl entschuldigen und dann einfach mit hey und so...

Kommentar von Moondi123 ,

Oh Gott... Ich glaube ich würde kein Wort raus bekommen! :O

Kommentar von Unicoan ,

irgendwann musst du ja mal mit ihm reden du könntest ihm dann zb ein komplimet machen wie "coole schuhe" oder so etwas

Antwort
von tcmert, 44

Ist bei mir auch so, bin 9te, asiatische Abstammung, und es gibt ein Mädchen in der 8ten, die mir auch aus Absicht über den Weg läuft

Antwort
von tcmert, 52

Aber auf der selben Schule oder?

Kommentar von Moondi123 ,

Ja. Wir haben zwei Schulhöfe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community