Können Mäuse oder Ratten in den 4. Stock kommen?

1 Antwort

Da diese Nager mindestens 4 Beine zum laufen haben können Die auch im 8 Stock noch zu finden sein. oder noch weiter oben...

Vielleicht stinkt ja auch dein Duftspray weil es mit anderen Chemikalien in Kontakt kommt? Nicht alles passt zusammen...

Und wenn Du unsaubere Nachbarn hast kommt der Geruch vielleicht von außen...

Oder Du hast eine Krankheit. Vielleicht "riechst" Du Dinge, die nicht existieren? Lass das mal von einem Arzt abklären...

Geh auch einfach mal ne Runde spazieren. Vielleicht muss Deine Nase nur mal wieder frische Luft riechen damit sie den anderen Geruch "vergisst"...

warehouse14