Können Mädchen auch Jordans tragen?

4 Antworten

Natürlich können Mädchen Jordans tragen. Es muss einem selbst gefallen, niemand sollte sich danach richten was andere denken könnten. Sei Selbstbewusst und steh dazu was dir gefällt und was du tragen möchtest. Ganz allein dir muss es gefallen und wer dich wirklich toll findet wird dich auch mit Jordans schön finden:)

Flower0408
Fragesteller

dankeee!!

Jaa natürlich können Mädchen auch welche tragen. Auf andere sollte man in dem Thema ,,Style“ nicht hören. Jeder hat einen anderen Style. Die einen tragen Jordans, die anderen tragen neon pinke Sneaker. Scheiß drauf zieh an was du willst. Jordans kann man richtig cool kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flower0408
Fragesteller

dankee :)

Kommt auf die Jordans drauf an . Wenn es bollige sieht dann von mir persönlich aus nein / wenn die Schuhe eher schmaler sind dann ja .