Können Leute mit Adhs Geheimnisse für sich behalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich schon, so bisschen, vielleicht

Muss mir aber sagen, dass ich es nicht weitererzählen darf. Sonst schwupp, könnte es schon passiert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Ist mir noch nie passiert bin auch ein Meister in lügen

Nicht mehr, als bei Leuten ohne adhs, borderline, ads etc. ich erfahre Geheimnisse immer erst zuletzt . 🥴

Das hängt natürlich von der Person ab. Aber grundsätzlich können sie Geheimnisse schlechter für sich behalten als normale Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

Shulako96  15.04.2022, 22:35

Schwachsinn! Das kann man nicht pauschalisieren. Ein Mensch der schlecht Geheimnisse für sich behalten kann, kann schlecht Geheimnisse für sich behalten. Egal ob er von ADHS betroffen ist oder nicht.

NilsJonos  16.04.2022, 10:04
@Shulako96

Wird mir zu blöd. Andere berichten hier von gleichen Erfshrungen, also kann meine Aussage gar nicht falsch sein.

Shulako96  16.04.2022, 15:22
@NilsJonos

Natürlich kann sie das :D viele Geben hier auf der Plattform aber auch ihren Senf dazu, ohne irgendwas zu wissen. Ich bin selber ADHSler und kenne auch viele andere. Keiner von denen plaudert Geheimnisse aus