Können Krokodile hüpfen?

4 Antworten

Sie können so hoch aus dem Wasser springen wie ihr Körper lang ist..

ein  Krokodil wwärend es hüpft - (Tiere, Biologie, lustig)

Krokodile können aus dem Wasser springen etwa so hoch wie ihre eigene Körperlänge benutzen aber eher ihren Kräftigen Schwanz um sich aus dem Wasser zu katapultieren.  Manchmal springen sie ins Wasser wenn sie fliehen oder Beute sehen. An Land richtige hüpfen können sie nicht.

Hüpfen nicht wirklich aber sie können aus dem Wasser springen und das dann so hoch wie sie lang sind :)

Hallo,

naja sie können so ein bisschen hüpfen, allerdings im Wasser.

LG