Kann man mit bloßen Händen ein Krokodil töten?
Soo meine Lieben Leute, vollgendes Szenario: -Großer Swimmingpool, so hoch das das Krokodil net abhauen kann -Wasser aufgefüllt bis zu deinen Knien -und ein wunderbares Deathmatch
Kann ein Mensch dieses Grauenhafte Biest töten.
Bitte keine Kommentare wie "Krokodile sind keine Biester, und haben mehr angst vor dir als du vor ihnen" PUSTEKUCHEN!
-
ein voll ausgewachsenes Krokodil kann man nict mitdenbloßen Händen töten. Leistenkrokodile können bis zu 8 Meter Nilkrokdile bis zu 6 Meter messen. Auch Alligatoren können bis 5 Meter messen. wenn zb In Forida ein größerer Alligator in einem Pool entdeckt wird werden meist Fachleute angerufen die das Tier entfernen. Krokodile und Alligatoren sind zwar gefährliche Tiere die auch Menschen töten aber so was wie Bestien oder Biester sind eine Erfindung des Menschen. Bestien gibt es in der Natur nicht. Auch Krokodlie handelnnur nach ihrer Natur können aber durchaus gefährlich sein. Krokodlie habe auch sehr viel Kraft im Schwanz. ein treffer und der Mensch ist Ko. ein kleines Exemplar könnte man vielleicht töten. aber warum sollte man ein Krokodil in eine Pool sperren und dann töten wollen.? auh sind die Menschen oft mitshuldig daß Alligatoren in ihre Pools gehen. sie dringen immer weiter in die Everglades usw ein die der Lebnsraum dieser Tiere sind. da sind Konflikte vorprogramiert.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo FabulaSnipe , Sag mal wie kommst Du auf die Idee ,willst du dir eins anschaffen um es dann zu killen ?? Hast Du zuviel Crocodile dandee gesehen und willst jetzt probietren ob das funktioniert wie im Film ? vergiß es das geht gar nicht , weist du was so ein Kroko für eine Kraft hat nur alleine wenn du den Schwanz abbekommst von den Krallen und den Zähnen mal ganz abgesehen !!! Also manchmal wundere ich mich schon sehr über die Fragen von Teenagern genauso wie mal eine Gefragt hat ob man einen Wolf als Haustier halten kann -- oder ein Huhn als Schlafkamerad mit ins Bett nehmen kann !!! Verrückt über was ihr nachdenkt und wass ihr ausprobieren wollt !!! Also laß es sein du Ziehst den kürzeren HiHi ;-))) Gruß Radschula .
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit Sicherheit nicht, selbst wenn diese Situation eintreten sollte.
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012Eintreten sollte?!?!?! Was glaubst du was ich hier im Garten für ein Dilemma habe?!
Kommentar von MrGermanMonkeyMrGermanMonkey 07.08.2012Wenn das wirklich stimmt würd ich die Polizei anrufen aber wo wohnst du das ein Krokodile in deinen Garten rennt?
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012Kreuztal, aber diese Mistviehcher rennen nicht, die chillen einfach nur in meinem pool, unmöglich dieses benehmen -.-
Kommentar von Bubblebubble1Bubblebubble1 07.08.2012:-)
-
-
einfach mit einer hand den stöpsel rausziehen und es fliegen lassen.
-
Aber an deiner stelle würde ich es garnicht töten, da das bestimmt vom gesetz her nich erlaubt ist. tierschutzgesetz
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012Soll ich ihn denn im Pool chillen lassen ?! Es ist ein Sonniger schöner Tag, ich wollte in meinem Neuen Pool schwimmen gehen und dann liegt da ein Monster drinnen, den Kampf werd ich net verlieren, da ist das Gesetz scheiß egal.
Kommentar von cubelikebmxcubelikebmx 07.08.2012Wie alt bist du??? junge oder mädchen
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012Ich bin 18, fast 19 und Männlich, und habe ein großes Problem im HinterGarten. wiso?
Kommentar von cubelikebmxcubelikebmx 07.08.2012Achso, ja dann schafst du das schon mit dem stock
ich hätte gedacht du bist 10-13 : )
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012Ja aber das ist ein Krokodil, das ist so als würdest du versuchen einen Elephanten mit eine Stock zu töten, ich denke das wird zu gefährlich, und mit Steinen werfen will ich auch nicht -.-
-
wenn du es mit einem stock erschlägst könnte es aber auch sein, dass es nur betäubt is, deswegen müsstest du dannach mit einem scharfen messer die rechte seite des Halses aufschneiden, dass es auch sicher tot ist
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012Habe keinen Stock in meinem Pool, und auch kein Messer, deswegen ja mit bloßen Händen, aber falls ich ein Messer habe, geht auch die linke Seite des Halses?
Kommentar von cubelikebmxcubelikebmx 07.08.2012mir hat mal jemand gesagt( der sich auskennt) nein, weil auf der rechten seite irgendeine lebensnotwendige ader oder so is
Ich glaube halsschlagader
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012okay, weisst du ob man Krokodile essen kann, weil irgentwie muss ich den ja dann loswerden und das Ding wiegt geschäzt das Dreifache wie ich.
Kommentar von cubelikebmxcubelikebmx 07.08.2012Du bist doch da nich im urwald, wo du dein essen erlegen musst, buddle doch ein loch und vergrab es
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012Okay, also wenn Ernie (Krokodil) tot ist, schlepp ich ihn mit Kraft raus, und buddel ein Loch wo ich ihn dann reinwerfe...
Kommentar von cubelikebmxcubelikebmx 07.08.2012wie alt bist du ??#
mädchen oder junge??
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012Ich bin 18, fast 19 und Männlich, und habe ein großes Problem im HinterGarten. wiso?
-
Ja kann man wenn man sich es von hinten schnappt und mit denn Fingern die Augen zerdrückt und dann mal weiter sehen ^^
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012Werd ich mal ausprobieren , aber ich denke es wird zappeln und dann flieg ich weg und habe ein Malör...
-
-
Wenn du es selbst töten willst (mit blosen händen) dann würde ich dir empfehlen den kopf bzw. das maul unter den arm zu klemmen, und ihm dann mit richtig viel kraft den Hals umzudrehen, aber ein Stock wäre wirklich sehr empfeghlenswert
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012In meinem Pool liegen leider keine Stöcke, aber ich werd mal sehen was ich für Skills in CQC habe.
Kommentar von cubelikebmxcubelikebmx 07.08.2012Du hast doch bestimmt irgendwo (z.B, in der garage) einen stock
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012mhmm wohlmöglich, ich kann ja auch einen Besen Stock benutzen, also soll ich mit einem BesenStock ein Ausgewachsenes Krokodil erdrosseln? meinst du das geht, es geht hier ja um meine Gesundheit.
Kommentar von cubelikebmxcubelikebmx 07.08.2012Ja besser als mit blosen Händen ist es allemal. es wäre aber besser wenn du vorher den eigentlichen Besen vom stock entfernst, da dich der beim schlagen hindert.
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012Ich kann den Stock ja auch Brechen, damit ich eine Spitze habe die ich in das Mistvieh reinhauen kann, sone art kombination aus erdrosseln, schlagen und stechen. bam ba bam aufs Maul.
Kommentar von cubelikebmxcubelikebmx 07.08.2012wie alt bist du frau- mädchen- junge- mann????????????????????????????
-
Krokodil im Pool ??????????????????????????????????
Wenn du riskieren willst dass es stirbt, dann schau mal ins telefinbuch, und ruf dem Jäger an der in diesem Gebiet zuständig ist, und sag ihm was los ist.
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012aber ICH will doch das Vieh umbringen, es kommt jeden 2ten Tag, das nervt, und der Jäger wird es nur einfangen, es sol doch vor die Hunde gehen!
Kommentar von cubelikebmxcubelikebmx 07.08.2012Dann erschlag es doch mit einem Stock, aber doch nicht mit blosen hände ( wenn es dich beißt)
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012In meinem Pool liegen keine Stöcke.
-
Vieleicht indem man den Kiefer auseinander drückt.Keine Ahnung.
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012Neh das geht nicht, das Ding hat mich deswegen schon fast gebissen, der Kiefer sitzt Bombenfest.
-
Wann solltest du in so ein Szenario kommen? Und nein das kann man nicht, oder kannst du ihn so lange festhalten bis er keine Luft mehr bekommt?
Kommentar von FabulaSnipeFabulaSnipe 07.08.2012Ich komme jeden 2ten Donnerstag in so ein Szenario, aber schaffe es immer zu flüchten. diese Biester hier sind echt lässtig das kannst du mir glauben, und ich wollte ein Schlussstrich ziehen damit die anderen jah net ankommen.
Kommentar von asdghjke 05.11.2012wo wohnst du ? ??
Huhn als schlafkameraden...mhmm praktisch praktisch, aber ich Frage hier ja nicht einfach so, es ist gerade hier recht Sonnig und ich wollte meinen Pool auffüllen um ihn dann benutzen zu können, und dann seh ich sowas! Ich weiß nicht ob das Ding ausgewachsen ist, aufjedenfall ist es verdammt groß, ich will das halt nicht in meinem Pool haben, und Polizei ecgt dauert mir zu lange, Mann muss tun was ein Man tun muss...Eleminieren!
HiHi FabulaSnipe , Dann versuch doch mal Cowboy zu spielen mit einem Seil und dass versuchst du dem Croco ums Maul zu wickeln oder hol Dir von deiner Mom den Sonntagsbraten und lenk das Kroko damit ab und in der Zeit bindest du es mit dem Schwanz an einem Baum fest und rufst die Feuerwehr die sind doch für Tiere zu ständig !!! Kennst du den Besitzer von denm Croco dann sag ihm bescheid denn meines wissens nach ist das verboten so ein Vieh rum laufen zu lassen . L ,Gr , Radschula ,