Kann man mit bloßen Händen ein Krokodil töten?

11 Antworten

Aber an deiner stelle würde ich es garnicht töten, da das bestimmt vom gesetz her nich erlaubt ist. tierschutzgesetz

FabulaSnipe
Fragesteller

Soll ich ihn denn im Pool chillen lassen ?! Es ist ein Sonniger schöner Tag, ich wollte in meinem Neuen Pool schwimmen gehen und dann liegt da ein Monster drinnen, den Kampf werd ich net verlieren, da ist das Gesetz scheiß egal.

FabulaSnipe
Fragesteller
@cubelikebmx

Ich bin 18, fast 19 und Männlich, und habe ein großes Problem im HinterGarten. wiso?

cubelikebmx  07.08.2012, 16:29
@FabulaSnipe

Achso, ja dann schafst du das schon mit dem stock

ich hätte gedacht du bist 10-13 : )

FabulaSnipe
Fragesteller
@cubelikebmx

Ja aber das ist ein Krokodil, das ist so als würdest du versuchen einen Elephanten mit eine Stock zu töten, ich denke das wird zu gefährlich, und mit Steinen werfen will ich auch nicht -.-

wenn du es mit einem stock erschlägst könnte es aber auch sein, dass es nur betäubt is, deswegen müsstest du dannach mit einem scharfen messer die rechte seite des Halses aufschneiden, dass es auch sicher tot ist

FabulaSnipe
Fragesteller

Habe keinen Stock in meinem Pool, und auch kein Messer, deswegen ja mit bloßen Händen, aber falls ich ein Messer habe, geht auch die linke Seite des Halses?

cubelikebmx  07.08.2012, 16:09
@FabulaSnipe

mir hat mal jemand gesagt( der sich auskennt) nein, weil auf der rechten seite irgendeine lebensnotwendige ader oder so is

Ich glaube halsschlagader

FabulaSnipe
Fragesteller
@cubelikebmx

okay, weisst du ob man Krokodile essen kann, weil irgentwie muss ich den ja dann loswerden und das Ding wiegt geschäzt das Dreifache wie ich.

cubelikebmx  07.08.2012, 16:13
@FabulaSnipe

Du bist doch da nich im urwald, wo du dein essen erlegen musst, buddle doch ein loch und vergrab es

FabulaSnipe
Fragesteller
@cubelikebmx

Okay, also wenn Ernie (Krokodil) tot ist, schlepp ich ihn mit Kraft raus, und buddel ein Loch wo ich ihn dann reinwerfe...

FabulaSnipe
Fragesteller
@cubelikebmx

Ich bin 18, fast 19 und Männlich, und habe ein großes Problem im HinterGarten. wiso?

Ein normaler Mensch sicher nicht. Aber wenn der Terminator :-) sich dieses Geschöpfes annimmt wird es wohl verspielt haben, vielleicht. Vielleicht müsste auch Tarzan noch helfen.

Mit Sicherheit nicht, selbst wenn diese Situation eintreten sollte.

FabulaSnipe
Fragesteller

Eintreten sollte?!?!?! Was glaubst du was ich hier im Garten für ein Dilemma habe?!

MrGermanMonkey  07.08.2012, 16:02
@FabulaSnipe

Wenn das wirklich stimmt würd ich die Polizei anrufen aber wo wohnst du das ein Krokodile in deinen Garten rennt?

FabulaSnipe
Fragesteller
@MrGermanMonkey

Kreuztal, aber diese Mistviehcher rennen nicht, die chillen einfach nur in meinem pool, unmöglich dieses benehmen -.-

Nein, kann man nicht. Krokodile haben einen Knochenpanzer (Da kannst du mit einem Besenstiel mit voller Wucht draufschlagen und es würde ihnen nichts ausmachen). Zudem sind Krokodile sehr schnell und können dich in gerade mal einer halben Sekunde schnappen.

PS: Krokodile habe keine Angst vor Menschen, das liegt vielleicht daran, dass Krokodile alles fressen, was nicht zu groß für sie ist.