Warum greifen Krokodile in der Regel keine Löwen an?

3 Antworten

Weil Löwen schon recht groß und wehrhaft sind. An Land sind Löwen schneller und wendiger und wenn hat nur ein recht großes Krokodil eine Chance einen Löwen zu töten. Im Wasser auf jeden Fall. Die größten Nilkrokodile können bis zu 6 Meter lang werden es soll sogar ein knapp über 7 Meter langes Tier geben. So ein wirklich großes Tier könnte es mit einen Löwen aufnehmen. Es kommt aber vor daß Löwen angegriffen werden noch eher im Wasser. Hier wird eine Löwin so schwer verletzt daß sie nicht überleben wird sie wird verhungern und verdursten. Das ist Natur und passiert manchmal. Man könnte in dem Fall darüber streiten ob es besser wäre die Löwen hier zu erlösen bevor sie nach Tagen an Hunger und Durst stirbt

Großer Fehler Lion provozierte den Lord Swamp! Krokodiljagd Löwe, 1 Löwenglücksflucht kämpfen

Respekt vor der Beißkraft des anderen,natürlich macht es auch keinen Sinn den "Beutebeschaffer" als Feind zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Das ist ja schrecklich, aber leider die Natur . Es gibt auch Phytons die Krokodile verschlingen . 😫☹️
https://youtu.be/dVRhRzE_AkQ

Mu1019  10.10.2020, 17:26

Was ist daran schrecklich? Was der Mensch macht ist viel schlimmer.

habDaneFrage789
Fragesteller
@Mu1019

Eben, was wir machen ist nichts anderes. Manchmal frage ich mich, was die Leute denken, wie die Wurst zu Wurst wird haha