Warum haben Löwen so ein gutes Herz?

5 Antworten

Also, ich kenne mich da nicht aus, würde aber sagen, ein Löwenherz ist gut, solange der Löwe nicht hungrig ist. :( Sorry.

Ein Löwenherz ist mutig, nicht zwangsläufig gut. ..oder klug.

Löwen können auch recht grausam zu Artgenossen sein besonders die Männchen zu fremden Jungen oder Rivalen. Wenn Löwenmännchen ein Rudel übernehmehn töten sie alle Jungen des Vorgängers damit die Löwinnen sich schneller mit ihnen paaren und das funktioniert nach einiger Zeit auch.

Löwen können mit Menschen die sie groß gezogen haben zwar eine Freundschaft entwickeln und diese gerne mögen das heißt aber nicht daß sie zu jedem Menschen so tolerant und nett sind . Solche an Menschen gewöhnte Löwen sind für Fremde sogar noch gefährlicher als wilde Löwen weil sie eben keine Scheu kennen und fermde Menschen sogar schneller angreifen als wilde Löwen

The Majingilane vs Kinky Tail and Mr.T - 08 June 2010 Majingilane vs Mapogo Der Löwenflüsterer | Abenteuer Leben - täglich

Ausreichend Bewegung, wenig Stress und gute Ernährung, so bleibt das Herzerl gsund.

Nein.

Das sind Katzen. Und Katzen gehören zu den wenigen Lebewesen auf dem Planeten die Sadistische Züge zeigen. Das macht die nicht sonderlich gut.

Wobei ich davon ausgehe das Löwen genauso mit dem Essen spielen wie kleine Katzen. Falls das falsch ist möge man mich korrigiern.

mendrup  22.06.2021, 21:07

Um dem zu entgehen, haben Antilopen einen sehr kurzen Schwanz.