Können Katzen Krankheiten übertragen?

8 Antworten

Erkältungen eher unwahrscheinlich. Umgekehrt ist es sehr wohl möglich.

Mein Kater hat mich schon häufiger angeniest........................dummerweise bin ich immer noch kerngesund.

Ja kann er.

Eher kannst Du Deine Katze mit ner Erkältung anstecken, wenn Du sie anniest.

Umgekehrt gibt es nur einige Krankheiten, die auf uns übertragen werden können, aber sicher keine, die Du bekommst, wenn Dich die Katze anniest.

Also mach Dich nicht verrückt.