Können Jungs Tangas tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar warum nicht 😊 wir als Paar tauschen auch mal die Unterwäsche sieht an ihm auch schick aus 🙈

Jeder kann tragen was er möchte. Ich trage schon immer nur T- und G-Strings. Die finde ich sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich meinst du eher Strings. Und natürlich können die auch Männer getragen werden. Mache ich auch trage ausschließlich Strings und Badestrings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber ich persönlich mag keine dünne Schnur am Hintern.

Soll jeder das tragen worin er sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Ja, auf jeden Fall. Die tragen sich gut und machen ein .... Gefühl. Wenn ich so diesen Einheitslook mit den Boxershorts sehe, schrecklich langweilig und unbequem dazu.