Können Jungs auch ganz normal in z.b ( Whatsapp ) pinke Herzen schreiben und was bedeuten diese eigentlich?

3 Antworten

Hat glaub ich keine andere Bedeutung als das rote Herz. Lediglich eine andere Farbe und Form. Kommt vllt nen bisschen komisch wenn man als Junge nen pinkes Herz verschickt, aber warum nicht :P

Ich denke sie hat starke Gefühle für dich und benutzt deshalb diese Herzen. Klar kannst du sie als Junge auch benutzen, warum auch nicht? :)

Du beschäftigst dich mit der Bedeutung von der Farbe von Herzchen auf WhatsApp? Ohjee... Ich glaube nicht dass dieses Mädchen so tiefgründige Gedanken dabei hat welches Herzchen sie jetzt genau wählt...