Was bedeutet es, wenn Jungs auf 3 Herzen mit einem Herzen antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts bzw. keine Ahnung - ob er solchen Emojis irgendwelche Bedeutungen zuschreibe, können wir nicht wissen, das ist doch vollkommen individuell. Es gibt keine geschlechtsspezifische Bedeutung für Smileys…
Man sollte weniger in sowas hineininterpretieren und lieber auf die Wörter achten.

Das bedeutet nix. Ein oder zwölf Herzen haben nichts zu bedeuten. Der eine tippt viel und andere weniger.

Gar nichts. Mittlerweile pfeffern Leute in jede Nachricht völlig sinnfrei Herzen rein.

Viele Nutzen ein Herz auch einfach aus langeweile oder um sich zu bedanken.

lavilove
Fragesteller

Ja aber das ist voll ernst

Langeweile, eventuell. Muss es immer was bedeuten oder redet ihr es euch ein?

lavilove
Fragesteller

Er hat mich getröstet, dann habe ich halt 3 Herzen geschickt