gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Können Hunde ohne Bedenken Gurke fressen?

gefragt von ETEAMETEAM am 06.07.2007 um 10:13 Uhr

Mein Hund (9 Jahre) hat entdeckt, dass ihr Gurke gut schmeckt ;-)) Nun sitzt sie beim Abendbrot immer neben mir und wartet dass ich ihr Gurke gebe! Hätte gern gewußt, ob ich ihr ohne Bedenken Gurke geben kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund+Gurke+fressen+ (1)
ohne Bedenken (1)