Können Hexen in TVD eigentlich Manipuliert werden?

4 Antworten

Hey Freya,

Nein Hexen können nicht von Vampiren manipuliert werden.

Alle Übernatürlichen Spezies (Vampire, Werwölfe, Hexen, Häretiker, Sirenen etc.), Jäger und Passengers können nicht manipuliert werden. Jedoch können Vampire von Ur-Vampiren manipuliert werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
Animal32707123  03.06.2021, 14:38

Doppelgänger können manipuliert werden und es heißt nicht Passengers sondern Travellers. Auf Deutsch Reisende.

Nein, können sie nicht. Alle übernatürliche Wesen (Vampire, Hexen, Werwölfe, Doppelgänger etc.) können nicht manipluliert werden. Eine Ausnahme ist, das Urvampire die Vampire manipulieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animal32707123  03.06.2021, 14:35

Doppelgänger sind manipulierbar das sieht man als Damon Elena manipuliert. (2 mal)

Ich habe jetzt schon zum 5. mal TVD mit meiner Freundin schauen "dürfen" ;)

Soweit ich weiss können Hexen nicht manipuliert werden!

*Spoiler*

Ich glaube auch dass später die "Vamiphexen" nicht manipuliert werden können.