Tvd Manipulation?

2 Antworten

Die Lösung für die Bewohner ist trivial: Sie können zum passenden Zeitpunkt ihr Haus verschenken, die Innenräume als "außen" erklären lassen und das vormalige "außen" als neues Innen. Dazu setzen sie einen entsprechenden Kaufvertrag auf, der ruhig total fragwürdig sein kann, z.B. mit gefälschter Unterschrift eines fingierten Käufers. Danach kann der Vampir nämlich das Haus nicht mehr verlassen um eine entsprechende Klage einzureichen.

Wenn das mit der Magie wirklich klappt, lässt sie sich sehr leicht auch zum eigenen Vorteil nutzen. Die Storys der Drehbücher sind da oft total einfallslos.

Ja, so wurde das ja auch in der Serie gemacht. Ginge also so.