Können Halbschwestern/Brüder gleich aussehen?

8 Antworten

Wie Zwillinge ist unmöglich … Aber sie können sich ähnlich sehen, wenn sich die beiden Damen, also die jeweiligen Mütter auch ähnlich sehen

Apple2010  27.08.2022, 14:05

Nicht unmöglich. Bei Frrundinnen von mir so. Sind aber ein Jahr auseinander.

Meine Halbbrüder haben alle schon Kinder und unsere Kinder sind alle 1 Jahr mit einem anderen Cousin auseinander und selbst die sehen sich alle sehr ähnlich. Bei dem Jungs weißt du bei babyfotos nicht wer wer ist. Warum sollte das dann bei Halbgeschwistern nicht auch sein?

Es gibt nichts was es nicht gibt. :)

sie können sich ähnlich sehen, wenn sie beide nach dem vater kommen. gleich werden sie nicht aussehen.

Ja klar, wenn in beiden Fällen die Gene vom Vater sehr dominant sind.