Können Goldhamster Traumatisiert sein/werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schon wieder, keine Angst. Sally war bestimmt noch nie einfach so unterwegs. Sie hat neue Gerüche geschnüffelt und vielleicht auch etwas doofes gefressen unter dem Bett. Natürlich ist sie jetzt immer noch aufgeregt und bestimmt auch von der Einfangaktion" gestresst. Lass deine Sally am besten erst mal in Ruhe. Es wird ihr bestimmt bald besser gehen, mach es ihr einfach so angenehm ruhig und normal wie möglich. Wenn es deinem Hamster am Montag immer noch so schlecht geht dann solltest du vielleicht mal zum Tierarzt gehen. Denn dann hat sie sich Wahrscheinlich irgendwo verletzt oder ist Krank.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.              Lg und gute Besserung an deinen Hamster...

SallyGold
Fragesteller

Danke jetzt fühle ich mich besser ;) Ich werde deinen Rat folgen und ich hoffe das es ihr bald besser geht ;) Lg und Danke ;)

Normalerweise erholen sich Hamster von "Ausflugsstress" schnell wenn sie wieder im gewohnten Revier zurück sind.

Kann sie irgendwo runter gestürzt sein sodass sie jetzt innere Verletzungen oder Knochenbrüche hat?

SallyGold
Fragesteller

Weiss ich nicht aber könnte sein denn der Schrank wo der Käfig(40,5 cm) draufsteht ist 54cm und der Tisch der daneben steht ist 73 cm. Es könnte sein aber ich hoffe mal nicht. Aber Danke :)

dass kommt vom schock..sie muss sich erst er h olen dann geht das wieder