Können Gefühle für die Ex trotz neuer Freundin wiederkommen und wenn ja wann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ist möglich, eher nach einer langen Zeit 60%
Nein, sehr selten 40%
Ja ist möglich, eher wenn es frisch getrennt ist 0%

2 Antworten

Ja ist möglich, falls sich die neue Beziehung als nicht so toll heraus stellt, wie man es sich in der Fantasie vorgestellt hat. Das kann direkt nach der Trennung sein oder auch erst nach Monaten, wenn die Verliebtheit nachlässt und man den Charakter der neuen Partnerin dann doch nicht mehr so gut findet.

verreisterNutzer  31.03.2022, 14:01

Was denkst du wie lange man denn verliebt ist bis man den Charakter klar sieht und das einschätzen kaann?

Nein, sehr selten

Ich würde sagen selten.