Können Frauen Pheromonspray riechen?

1 Antwort

Hi,

bisher konnte noch kein menschliches Pheromon isoliert werden

https://www.quarks.de/gesellschaft/psychologie/so-beeinflussen-uns-pheromone-wirklich/

da in meinem Parfum Pheromone schon vorhanden sind!

die Frage ist also was die da rein tun

der Mensch hat 5 Pheromonrezeptoren (nach: link s.o.), Mäuse im Vergleich 300.

Mit groooßem Glück kippen die da was rein, was Frauen unterbewusst riechen. Ohne zu wissen was ein menschliches Pheromon ist. Kannst du dir selber ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Ich weiß nicht was ein Auto ist und baue jetzt mal eins, wird schon klappen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologielehrer SI/II a. D.