Können Frauen aus Skandinavien eine dunkle Haut haben?

Mit dunkle Haut meine ich nicht schwarze sondern braune Haut

5 Antworten

Die Evolution hat anderes für uns "Nordländer" vorgesehen.

Gott sei Dank, sind wir so weit vom 3. Reich weg, dass wir auch Menschen mit geringfügig anderem Aussehen als "unsere" ansehen.

Klar, Einwanderung gibt es nicht nur bei uns. Auch in Skandinavien.

Auf der ganzen Welt wird umgezogen und gewandert.

Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert. Du hast zwei Jahrtausende verschlafen, hat sich viel verändert.

David Alaba ist Österreicher.

nur so am rande...

JohannaJohansen  18.08.2022, 12:56

Was hat das mit der Frage zu tun?

DodgeRT  18.08.2022, 12:58
@JohannaJohansen

Google mal David Alaba. Kleiner Tipp: Er ist schwarz. Nicht unbedingt typisch für einen Österreicher.

JohannaJohansen  18.08.2022, 12:59
@DodgeRT

Schwarz sagt man nicht. Außer man ist Farbenblind dann kann man das verzeihen

JohannaJohansen  18.08.2022, 13:07
@DodgeRT

Nein sagt man nicht. Komm mir nicht mit einem dummen Link wenn ich dir sage dass man es nicht macht. Die sind braun bro.

JohannaJohansen  18.08.2022, 13:09
@DodgeRT

Ja bin ich. Wenn man selbst betroffen is dann kann man da mehr sagen als ein fucking link.

DodgeRT  18.08.2022, 13:09
@JohannaJohansen

ah ja.... nen knappen tag da aber schon große klappe oder wie? sorry - ich halt mich dann lieber an die öffentlich rechtlichen als son kleines kind wie dich...

JohannaJohansen  18.08.2022, 13:11
@DodgeRT

Was redest du da. Was du sagst ist nicht PC also bitte tu ned so. Wie lang ich hier bin sagt nichts über die Richtigkeit meiner Antworten aus. Jerk

DodgeRT  18.08.2022, 13:14
@JohannaJohansen

dann kannst auch auf den link klicken. du darfst auch selbst suchen. Schwarze Menschen ist absolut ok und nicht rassistisch. wenn du des nicht magst, kann ich nichts dafür. aber gesellschaftlich ist es absolut ok.

DodgeRT  18.08.2022, 14:37
@JohannaJohansen

stimmt. aber diverse organisationen können dies. und haben sie auch. und haben beschlossen dass "Schwarze Menschen" absolut ok ist. du allein kannst des nämlich auch nicht bestimmen.

JohannaJohansen  18.08.2022, 14:40
@DodgeRT

Organisationen mit non poc haben nix zu sagen ma ehrlich und doch ich kann das entscheiden und da stimmt mir die Mehrheit auch zu sonst dag ich auch zu dir bleichgesicht

JohannaJohansen  18.08.2022, 15:04
@DodgeRT

Nein die haben nix zu sagen wenn man als POC das nicht möchte!!!!! Seriously how fsaytf?

DodgeRT  18.08.2022, 15:15
@JohannaJohansen

o gott - genau... amnesty international hat nichts zu sagen..... gott bist du planlos... sinnlos mit dir weiter zu diskutieren... (kleiner tipp: bei AI arbeiten auch genug Schwarze Menschen). ich glaub eher, du hast kein plan wer AI ist...

hasi166
Fragesteller

Aber der hat bestimmt andere Wurzeln

DodgeRT  18.08.2022, 12:57
@hasi166

woher willst du wissen ob sich nicht auch andere wurzeln hat? ich glaub nicht das nten ihren stammbaum angeben...

Ja klar… auch dort gibt es Einwanderung