Können dackel und zwergspitz Zusammen Kinder bekommen?

5 Antworten

Theoretisch geht das. Aber man sollte dringend von solchen Vermehrungen absehen.

Zum Einen kann viel passieren, wenn man nicht über die notwendige Sachkunde verfügt und zum Anderen sind die Tierheime bereits übervoll mit den Produkten solcher Vermehrungen!

Ja. Verschiedene Hunderassen können sich mit einander paaren.

Ob sie im Einzelfall gesund sind, das wissen wir nicht. Aber natürlich können sie gesund sein.

Geht sogar Dackel und Dogge. Selber gesehen. Ob die Welpen gesund sind,kann erst hinterher der Tierarzt sagen,aber warum sollten Mischlings Hunde anfälliger für Krankheiten sein,als reinrassige Hunde.

Kommen halt Mischlinge raus

klar können die Gesund sein

Ja ob deren Kinder dann aber gesund sind ist die andere Frage.

LG