Können Brüste in diesem Alter aufhören zu wachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alesia067

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
HobbyTfz  22.09.2021, 07:34

Danke für den Stern

Heyyy mach dir da gar kein Kopf. Mit 13 hatte ich noch ein A Körbchen aber meine Brüste sind noch bis ich 20 geworden bin gewachsen, jetzt habe ich ein D Körbchen. Hab mir damals auch viel zu viele Gedanken gemacht, das ist unnötig:) egal ob man jetzt kleinere oder größere Brüste hat, es ist beides sehr schön

Alesia067
Fragesteller

Danke mir geht es nt drum ob sie groß oder klein sind ...es war für mich halt nur komisch , dass sie anders waren trz danke

Hey ich denke du brauchst dir keine Sorgen mit 13 zu machen das wachsen fängt erst noch an du bist in der Pubertät da hat man oft komplexe sei selbstbewusst und warte ab es wir alles gut :)

Alesia067
Fragesteller

Oke danke 🙃

Gocca  21.09.2021, 06:14

Niemand hat was von Komplexen gesagt ausser du

Möglich ist alles, aber ungewöhnlich

Alesia067
Fragesteller

ehm ok danke

Brüste haben ein Eigenleben. Je nach Zyklustsg Gewicht, Alter, Gesundheit lagert sich Wasser ein oder nicht und nimmt das Fett zu oder nicht. Brüste sind im laufe des Monats immer anders und im Laufe des Lebens sowieso.