Warum sind meine Brüste geschrumpft?

5 Antworten

Das deutet auf CMS (Contrahi Mamma Syndrom) hin. CMS ist rezessiv vererbbar und tritt daher alle 3 oder 5 Generationen auf. Vielleicht weiß deine Mutter da Rat, also ob sie über Fälle bei euren Ahnen weiß. Es wirkt so als würden die Brüste nur schrumpfen, aber durch Max Planck wurde festgestellt, dass es sich um ein pulsierendes Verändern handelt d.h. sie werden auch wieder wachsen, können aber auch immer wieder kurz verschwinden.

Du hast wahrscheinlich insgesamt ein wenig abgenommen. Dadurch werden auch die Brüste kleiner.

Du kannst nur abgenommen haben

Der Büstenhalter wird ne Nummer zu groß sein. Kommt schon mal vor. Brüste schrumpfen nicht so ohne weiteres.

Brüste :3 :D Bestimmt abgenommen an der Brust Anders kann ichs mir nicht vorstellen

ElisaQ
Fragesteller

Haha ja 🙉 ich kanns mir anders auch nicht erklären mir kommt es sogar so vor als hätte ich zugenommen