Brüste werden plötzlich kleiner!

4 Antworten

Lol. Eh am besten zum Arzt.  Alternativ darfst du natürlich auch Bilder für eine Ferndiagnose hochladen :P

Hättest Du 10 Kilo mehr, wäre das sicher nicht Dein Problem.

Dein Gewicht ist (noch) OK aber eben an dem modernen Magerwahn bemessen.

Mit 10 Kilo mehr (oder auch nur 7) kommen die Rundungen, die zu jeder Frau gehören.

Katzenfreundin3
Fragesteller

Im Moment bin ich ganz zufrieden mit meinem Gewicht :) Mein Problem liegt ja auch darin das ich vohin genau dasselbe Gewicht hatte aber dennoch größere Brüste

Ballerbirne  16.03.2015, 21:04
@Katzenfreundin3

hatte aber dennoch größere Brüste

Das ist doch völlig oberflächlich und nebensächlich.

Für eine genaue Analyse solltest Du zunächst beim Hausarzt ein "großes Blutbild" erstellen und analysieren lassen - bevor irgendwelche "Marktschreier" Dich zum Besuch eines Facharztes "zwingen" wollen.

Findet der Hausarzt nichts, kannst Du Dich immer noch (sinnlos) weiter überweisen lassen.

Du bist gesund, hast ein wenig zu knappes Gewicht und sonst ist alles OK.

Was soll ein Arzt denn für Dich tun ?

Akzeptiere doch einfach, dass Dein Körper seine Fettreserven umlagert wie er es möchte.

Passt Dir das nicht, iss mehr, dann wird alles "rundlicher".

Eine Diagnose beim Hausarzt schadet aber nie.

Lara1404  17.05.2022, 14:48

Was für ein Schwachsinn, ist ein völlig normales Gewicht

Geh am besten mal zum Frauenarzt. Vielleicht stimmt was mit dem Stoffwechsel nicht.

die brüste bestehen überweigend aus fettgewebe, wenn du abgenommen hast ist es nur logisch, dass auch deine brüste kleiner geworden sind

Katzenfreundin3
Fragesteller

Ja das ist mir auch bewusst, jedoch habe ich nicht abgenommen, was kann das sein? :/