Brüste wachsen nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kawaipanda5709.

Normalerweise solltest du zu deiner Mutter gehen und mit ihr sprechen. Gerade für solche Dinge sind Mütter da, da musst du keine Angst haben.

Aber ich kann dir versichern dass deine Brüste noch wachsen. Dein Körper ist mitten im Wachstum und in der Entwicklung. Du hast noch viele Jahre Zeit, bis dein Wachstum abgeschlossen ist, also mach dir keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich deiner Mutter ruhig anvertrauen und ich glaube auch nicht, dass es am Sport liegt. Es wird eine Wachstumspause sein und in deinem Alter hast du ja noch genug Zeit, bis dein Körper ausgewachsen ist.

Das hat nichts mit dem Ball im Sport zu tun. Deine Brüste wachsen entweder etwas langsamer als bei anderen oder sie bleiben so. Beides ist in Ordnung.

kawaipanda5709
Fragesteller

Wie Sie bleiben so?

peep2723  09.05.2022, 19:59
@kawaipanda5709

Also dass sie vielleicht nicht mehr wachsen. Wär ja nicht schlimm. Aber man weis es nicht. Warte einfach ab 😊