Können Accounts komplett gelöscht werden?

JojoMVP  01.08.2023, 16:40

Auf welcher Plattform? GuteFrage?

Rudolf155
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Es gibt die Möglichkeit der kompletten Anonymisierung. Dann findet man über den Nicknamen nichts mehr.

Oder derjenige welche hat gute Argumente alles entfernen zu lassen. Passiert aber recht selten.

Rudolf155
Fragesteller

Also ist es möglich, auch den gemeinsamen Chat zu entfernen? Ohne weitere Informationen, ohne dass etwas angezeigt wird?

Ich finde es echt unlustig, weil es mir irgendwie wirklich Angst einjagt. 😰

IdefixWindhund  01.08.2023, 19:51
@Rudolf155

Chat weiß ich jetzt nicht. So ein Szenario hatte ich noch nicht, mich mit jemanden Unterhalten, der "ausgelöscht" wurde. Aber du kannst doch nett mal beim Community Management nachfragen.

Rudolf155
Fragesteller
@Mathmaninoff, UserMod Light

Oh ja, danke, dies stimmt. Merkwürdig?

Warum ist soetwas merkwürdiges nun passiert? Der komplette Kanal, seine Antworten, sein Name, alles weg.

Aber zum Glück hast du mir beweisen, es ist real.

War Dein Kontakt Aachener97 ? Du hast nicht halluziniert.-

Es gibt einen Trick ihn wieder zu finden.-

Erinnere Dich an ein konkretes Textstück, was Du mit im kommuniziert hast, das suche, dann solltest Du ihn wiederfinden. Ich habe auch mehrere Accounts gehabt im Laufe der Jahre. Sind theoretisch gelöscht, aber unter den Themen wie Fragen und Antworten finde ich sie alle noch. Ob der Name richtig ist weiß ich nicht, aber über die Textsuche hast Du Chancen. Dann sieh sein Profil.

Hi. Komplett löschen - NEIN. Anonymisieren - JA ! Man kann es beim Team beantragen. Dieses kümmert sich dann darum, das alle Antworten, Fragen, Komplimente, Sterne und Kommentare anonymisiert werden. Das heißt. Es ist noch da, nur sieht es niemand mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓