Bin ich paranoid?Grußelige Geräusche...?

Achso... ich sehe ab und zu auch Dinge am Tag in unserem Haus im Augenwinkel... z.Bsp sieht es manschmal so aus als ob irgendwas auf der Oberen Etage lang huschen würde

5 Antworten

Bei ausgeprägter Fantasie kann man sich Geräusche auch einbilden. Alte Häuser machen viele Geräusche, Türen, Böden, Treppen können knarzen, der Wind heulen oder Äste ans Haus schlagen usw.

Ich würde zu einem Nachtlicht raten und vor dem Schlafengehen beruhigende Musik hören.

Rosalianastasia
Fragesteller

Aber das Ding ist dass das Haus nicht alt ist und erst vor 7/8 Jahren gebaut worden ist

Bitte zum Arzt, damit es deine Lebensqualität nicht einschränkt.

Hey

Vielleicht solltest du mal zum artzt gehen.

Vor einiger zeit war bei mir so etwas ähnliches ich bin zum artzt gegangen und der meinte ich hab eine psychose.

Ging dann aber zum glück schnell wieder weg.

Das ist meiner Ansicht nach nicht paranoid, sondern eher schizophren.

schlaf doch bei deiner mutter xD.

geborgen im schutze der frau, aus der raus kamst.

ansonsten glaube ich hast du eine lebhafte phantasie.

Rosalianastasia
Fragesteller

Mach dich bitte nicht lustig

jessi321123  21.04.2020, 22:02
@Rosalianastasia

nein ich meine das ernst.

ich weiss ja nicht wie alt du bist aber du klingst noch relativ jung , mit vati und spiegel schauen

Rosalianastasia
Fragesteller
@jessi321123

Also Vati wurde mir schon immer so gesagt und das ist ekne Gewohnheitssachse. Und ich es fühlt sich immer so an als ob mich mein Spiegelbild anschauen würde wenn ich nicht hinschaue... und mit lustig meinen meinte ich:

schlaf doch bei deiner mutter xD.
geborgen im schutze der frau, aus der raus kamst.