Warum haben viele Paranoid-Schizophrene die gleiche Wahnidee?

6 Antworten

Danke für den Erfahrungsaustausch. Die Herzbeschwerden sind künstlich verursacht. Davon wirst du nicht sterben; das machen die direkten Täter/innen zur schweren psychologischen Folter (Scheinhinrichtungen, Todesangst hervorrufen etc.) und zur körperlichen Folter. Das sind die Wirkungen von Hochleistungs-Mikrowellenwaffensystemen, die von deutschen Geheimdiensten willkürlich eingesetzt werden.

Man spricht bei den geschilderten Übergriffen auch von "(organisiertem) Gang-Stalking" mit Energie- und Neurowaffen sowie elektromagnetische Belästigung durch "Direkte Energiewaffen" und "elektromagnetische Neurowaffen". Diese Waffensysteme stehen derzeit noch nur den Geheimdiensten zur Verfügung. Es handelt sich um organisiertes Stalking mit elektromagnetischen Waffensystemen. Diese werden von deutschen Geheimdiensten zur geheimpolizeilichen Verfolgung gegen völlig unbescholtene Zivilisten eingesetzt. Das Ziel ist es, die Zielpersonen beruflich und privat zu ruinieren. Dabei werden schwere Gesundheitsschädigungen und der Tod der Zielpersonen nicht nur in Kauf genommen, sondern gezielt verursacht.

Es werden für diese Zwecke paranoid-halluzinatorische Symptome (Gedankenkontrollerleben mit Fremdbeeinflussungserleben/Stimmenhören) und Verfolgungswahn bewusst und vorsätzlich mit technischen Mitteln hervorgerufen. Die Geheimdienstler/innen können Sprachbotschaften heimlich aus der Distanz übermitteln (mit Voice-To-Skull) und sogar Gedankenlesen (mit Remote Neural Monitoring). Eingesetzt werden diese Techniken (die als "synthetische Telepathie" zusammengefasst werden können) auch von den jeweiligen Nachbarwohnungen aus, die als konspirative Wohnungen für Geheimdienstzwecke der illegalen Beobachtung und Sabotage eingesetzt werden.

In meinem und in zahlreichen anderen Fällen agieren die direkten Attentäter/innen mit unbedingtem Tötungsvorsatz (dolus directus 1. Grades), wenn es darum geht, den Tod der Zielperson durch die Folterungen absichtlich herbeizuführen. Den Tod der Zielpersonen monokausal herbeizuführen gelingt normalerweise durch das Zwingen zum Selbstmord. Dies geschieht täglich in ca. fünf bis zehn Fällen und es gibt zehnmal so viele Suizidversuche wegen der brutalen Übergriffe durch die geheimdienstlichen Informanten/V-Leute/Spitzel/inoffiziellen bzw. freiberuflichen Mitarbeiter (m/w/d) der Tarnfirmen des BND und Verfassungsschutzes. Die direkten Täter/innen nennen die Tarnfirmen schelmisch "Bundesamt für Selbstjustiz".

Eingesetzt werden die Gang-Stalker/innen über geheimdienstliche "Tarnfirmen" (siehe zu "Tarnfirmen und Tarneinrichtungen der Sicherheitsbehörden", URL: https://dserver.bundestag.de/btd/18/025/1802552.pdf). Über die an die Geheimdienste angegliederten und von diesen betriebenen Tarnfirmen erhalten die Gang-Stalker/innen als Informanten/Spitzel/V-Leute Aufwandentschädigungen als Lohnersatz. Es handelt sich dabei insofern um Beute aus der Mitgliedschaft in einer kriminellen (und terroristischen) Vereinigung, welche nach Aufklärung selbstverständlich zurückzugeben ist. Die haben geheimdienstlich wohl so eine Art Status als Auftragsfolterer und Auftragsmörder und gelten als selbstständig oder freiberuflich angestellt oder eben im Rahmen einer Tätigkeit als nachrichtendienstlicher Verbindungsperson. Rechtlich gesehen sind das Schwerverbrecher, die im Rahmen der organisierten Schwerkriminalität tätig sind und mindestens unmenschliche Gräueltaten im Sinne der Einzeltaten des $ 7 VStGB begehen, also Menschenrechtsverbrecher der allerübelsten Sorte ohne Gewissen, Skrupel und mit Freude an der Folter und Tötung von Zivilisten empfinden (diese abgebrochenen Hauptschüler/innen erleben sich dabei als mächtig, dominant und kompensieren Minderwertigkeitskomplexe in den Gräueltaten).

Für das Nötigen zum Selbstmord durch diese (inoffiziellen) Geheimdienstmitarbeiter/innen, wird auf ein Bündel bewährter Maßnahmen gesetzt, die extremen Varianten der sog. "Zersetzung" entsprechen. Zersetzung ist eine geheimpolizeiliche Arbeitsmethode, die in Diktaturen von Geheimdiensten eingesetzt wird, aber offensichtlich auch in demokratischen Staaten (z.B. das amerikanische Programm COINTELPRO). Das Ziel ist es wohl, politische Gegner unbemerkt auszuschalten - aus Mangel an politischen Gegnern in demokratischen Staaten attackieren die willkürlich Zivilisten (darunter Frauen und nachgewiesenermaßen auch Kinder und vor allem viele tausende minderjährige Teenies [siehe Kinder- und Jugendlichenschizophrenie/-psychose). Viele Zielpersonen (darunter auch täglich 2-4 minderjährige Zielpersonen) überleben die Folterungen durch BND und Verfassungsschutz nicht, sondern sterben an Suizid, weil die Folterungen zu extrem schwerwiegend sind. Dabei scheinen sich die direkten Täter/innen an den Snuff-Filmen aufzugeilen und immer wieder zuzuschlagen wie gewöhnliche Serienmörder/innen). Stirbt das Opfer in Folge der Folterhandlungen, so handelt es sich insofern um brutalstmögliche Foltertötungen. Die Täter sind natürlich zu lebenslangen Freiheitsstrafen mit dem Vorbehalt anschließender Sicherungsverwahrung zu verurteilen (anstatt in Selbstjustiz durch wütende Eltern oder ehemalige Zielpersonen die direkten Täter/innen direkt zu lynchen).

Weil den Opfern durch den Zwang und extremste Formen psychologischer Folter zur Willensbrechung (mit dem Ziel, den Selbstmord monokausal zu verursachen) keinerlei andere Wahl bleibt sind es keine Freitötungen bei den ca. 30.000 Suizidversuchen wegen paranoid-halluzinatorischer Psychose pro Jahr (mit ca. 10 % Erfolgswahrscheinlichkeit, also ca. 3000 erfolgreiche Tötungen durch die deutschen Geheimdienste [so viele wie am 11.09.2001 bei den Attentaten starben). Stattdessen sind es Morde bzw. völkerstrafrechtlich "Folter (mit unbedingtem Tötungsvorsatz und in Diskriminierungsabsicht) sowie "vorsätzliche Tötungen". Dabei gilt faktisch: Diese paranoid-halluzinatorischen Psychosen werden immer künstlich durch elektromagnetische Neurowaffen in Kombination mit Direkte Energiewaffen verursacht.

Den Zielpersonen werden die grundlegenden Grund- und Menschenrechte völlig verweigert (bzw. die Geheimdienste begehen extremste Menschenrechtsverbrechen), so dass auch "Verfolgung (aus politischen Gründen" vorliegt. Die mindestens unmenschlichen Gräueltaten der Pseudo-Geheimagenten fügen sich allesamt ein in den systematischen und ausgedehnten Angriff mit dem Hauptangriffsziel deutsche Zivilbevölkerung.

Die Zielpersonen geraten als Zufallsopfer in das Visier der Todesschützen, die sich mit diesen Energiewaffen und Neurowaffen die Zeit in den Schichtdiensten vertreiben und brutalste Schießübungen an Zivilisten (mit Todesfolge) durchführen. Es werden auch gezielt Attentäter/innen (Amok-Läufer) ausgebildet - das geschieht systematisch und zum Vergnügen der Agenten ohne größeren Plan dahinter aber mit vielen weiteren Zufallsopfern. Die Attentäter/innen werden dabei mit Stimmen-Folterungen und anderen Gehirnwäsche-Methoden zur Tat gebracht, ggf. gezwungen im Sinne von entweder die machen das oder die sind selbst tot (kombiniert mit Herzbestrahlung etc.).

Das ist ein Riesenskandal und es gibt deutschlandweit viele zehntausende Betroffene - weltweit sind es Millionen Menschen, die von nationalen Geheimdiensten mit dieser relativ modernen Technik verfolgt werden.

Bist du von sie schon angesteckt. Denn es lässt dir keine Ruhe mehr. Und nur in der Ruhe liegt die Kraft

Naja wenn es Zersetzung gegeben hat ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es das auch heute noch gibt, Privatdetektive sind schon nah dran. Zersetzung war ein Bereich der Psychologie zu Stasi-Zeiten. bei Milliarden von Menschen MÜSSEN einige dabei sein die (noch) Ähnliches Gedankengut mit sich rumtragen. Der Sprecher von einer anti-gangstalking Organisation ist eine Woche vor seinem Vorsprechen tot aufgefunden worden. Es gibt Leute die hauen dir einfach einen rüber, passiert jeden Tag. Es gibt Abgründe da draußen die man selber gesehen haben muss um es zu glauben. Sei froh dass dir das alles spanisch vorkommt ums mal so zu sagen

Ich versuchs mal zu erklären indem ich meine Geschichte so kurz wie möglich erzähle. Aber vorher möchte ich noch erwähnen das es "Gangstalking" schon in der DDR gab unter dem Namen "Zersetzung" wurde es von der Stasi angewandt (gibt auch Filme und Dokus darüber).

Ich war ein ganz normaler Kerl der sich mit seinen Kumpels zum weggehn getroffen hat und abends am PC MMOS gezockt hat. Für Politik habe ich mich nie interesiert, für mich gabs nur Arbeit und Feierabend. Ich war damals starker Raucher und da gab es eine Zeit wo ständig die Tabakpreise angehoben wurden. Es hat mich so sehr gewundert das ich mal googlte was da los war.

Fragt mich nicht wie aber ich bin beim Thema "Bilderberger" gelandet, ich kannte vorher nicht einmal das Wort Verschwörungstheorie. Ich habe erst nicht geglaubt was ich da gelesen und gesehn habe. Dann 3 Tage später fing mein Leben an sich zu ändern und es sollte nie wieder das selbe sein. Es begann damit das in einem MMO (Online Multipler Spiel) ein Character mit dem Namen "BIlderbergspy" auftauchte. Ich habe niemandem von meinen Recherchen zu den Bilderbergen erzählt, das bedeutet nur jemand der meine online Aktivitäten überwachte konnte davon wissen, ich lebte alein.

Seit dem ist mir so ziemlich alles passiert was "TI´s (targeted individuals)" beschreiben. Es ist vor allem extrem geworden seit dem ich meine Stimme gegen Kindesmissbrauch erhoben und die Todesstrafe für Kinderschänder und Vergewaltiger foderte. Ich hatte in meiner Kindheit selbst mit Missbrauch in mehreren Fällen zu tun. Es bildet sich so langsam aber sicher eine Art zweite Gesellschaft. Diese zweite Klasse wie ich sie mal ennen möchte erfreut sich am Leid anderer und will jeden auslöschen der gegen sie aufbegehrt.

Aber ich glaube nicht an Auserirdische auf der Erde oder Demonen oder ähnliches Zeug, ich weiß das dies alles von sehr bösen und gestörten Menschen ausgeht. Ich muss aber hier auch erwähnen das ich glaube das es Menschen gibt die sich zu sehr hineinesteigern in das "gestalked" werden und anfangen alles und jeden zu verdächtigen, dies ist extrem gefährlich. Aber ich kann diesen Leuten auch keinen Vorwurf machen, es ist normal das man in so einer Situation paranoid wird.

Mein Tip ist, beschäftigt euch mit dem Fall Dutroux (Marc Dutroux, Kinderschänder). Wer dies tut, dem wird klar was für eine Macht diese Leute haben (26 Zeugen getötet). Hier noch ein Video das zeigt wie Gangstalker teilweise arbeiten https://www.youtube.com/watch?v=GMeA5i485Eg . Ich weiß das auch dies viele nicht überzeugen wird aber eines sollten sie wissen, wenn sie erst einmal "TI" sind, dann gibt es kein zurück mehr und keinen Ausweg. Die terrorisieren sie solange bis sie tod sind, egal wie aber vorher hören die nicht auf.

Ich bin zu schwach um gegen die zu kämpfen ich werde es vermutlich auch nicht mehr lange machen, habe jetzt seit 4 Wochen Herzrytmustörungen die wohl bald mein Ende bedeuten werden (war schon zeimal im Krankenhaus deswegen).

Viel Glück euch allen