Können 80.000 Islamisten (1% der Muslime in Deutschland) einen Bürgerkrieg starten bzw. die Bevölkerung in Gefahr bringen?

1 Antwort

Deutschland hat 184.000 Soldaten, die hoffentlich besser ausgestattet sind als die Islamisten. Ich denke, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Bevölkerung durch sie in Gefahr gerät. Terroranschläge gab es pro Jahr vereinzelt. Das reicht noch lange nicht für einen Bürgerkrieg.