König der Tiere (hörspiel)?

2 Antworten

Es war König der Löwen, in dem Hörspiel wird Simba sogar namentlich erwähnt. Es handelt sich um eine der Produktionen die vor dem Kinofilm oder Zeitgleich erschienen sind um sich besser zu verkaufen.

Such unter König der Löwen Hörspiele, vielleicht findest du es da noch, ich selber hab die Kasette leider nicht mehr.

Darknessecarry
Fragesteller

ich habe nichts gefunden :<

Darknessecarry
Fragesteller
@Andrastor

Vvielen dank trotzdem. Cooles Profilbild, ich hab den Platinum Angel in meinem artefaktdeck ;)