Ein Zeichentrickfilm mit Löwen?

4 Antworten

Aus deiner Frage geht nicht klar hervor, ob du einen ganz bestimmten Film wiederfinden willst oder ganz allgemein Filme zumThema suchst. Wie dem auch sei, hier mein Vorschlag:

Der kleine Löwe Lambert / Lambert, the Sheepish Lion

https://www.youtube.com/watch?v=M4Ijr3ClZN0

FoxieFire
Fragesteller

Ich suche einen bestimmten Film, habe dazu auch schon eine Frage gestellt, die sich zwar viele anschauen, die aber kaum jemand beantwortet. Deswegen versuche ich es jetzt andersherum, auch wenn den Film wahrscheinlich niemand kennt. ^^` Aber danke für deine Antwort. :)

"Madagascar" fällt mir ein. Oder "Konferenz der Tiere".

FoxieFire
Fragesteller

Nicht was ich suche, aber dankeschön. :)

Die Legende von Oz, Madagaskar, Konferenz der Tiere ?

FiJu91  21.09.2018, 13:46

Außer "Die Legende von Oz" die gleichen Einfälle zum selben Zeitpunkt. 😂

FoxieFire
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hilft mir zwar leider nicht weiter, aber trotzdem danke. ^^