knuspriger Eischnee auf Rhabarberkuchen?

1 Antwort

ich weiss, was Du meinst.. baiser (Biseh gesprochen) oder eben Eiscvhnee. Hab mir erklären lassen, man muss ihn wirklich steif aufschlagen und etweas Puderzucker mit dran, dann wird er dezent angebräunt, knusprig und fest. Habs noch nicht probiert, die Dame sagte mir dazu "bissl ausprobieren, bis sie es haben"

Stefan545
Fragesteller

das ging ja flott... vielen dank.... nu weis ich ja nach was ich suchen muss um mich da noch bisle schlau zu lesen.. :-)