Knochenmark essen?

3 Antworten

Markknochen sind ein Delikatesse. Man kann aus dem Mark Markklößchen für Suppe machen. Außerdem kann man die Markknochen unter oder auf den den Grill legen, leicht salzen und auslöffeln.

pony  08.06.2020, 19:53

ja. aber nicht aus wirbelkörpern.

da ist kein knochenmark drin, sondern nervenfortsätze. so eine art bries.

Akka2323  08.06.2020, 20:06
@pony

Werden in Italien auch gebraten, heißen Nervetti.

In Italien werden die Nervenstränge gegrillt oder gebraten. Schmeckt gut. Heißt Nervetti. Gibt es aber nicht in Touristenlokalen.

das kann niemand wissen, weil wirbelkörper kein knochenmark haben.

nur röhrenknochen haben knochenmark.