Knochenmark in der Beikost?

4 Antworten

Das ist eher was Gutes.

Für mich wäre es wichtig, dass es von einem Biotier kommt.

Mit einem Jahr ist doch fast gar nichts mehr tabu... von daher - warum nicht?

Nur mal interessenhalber, wozu soll das gut sein für ein Kleinkind ? Ich gebe das eher meinem Hund, der liebt das 😉

Gummiwummi
Fragesteller

Ich habe heute Knochen ausgekocht um eine Rinderbrühe zu erhalten und da ich gerne alles verwerte, habe ich mich gefragt ob nicht nur wir Erwachsenen, sondern auch unser Kleiner Sohnemann etwas davon abhaben kann. Ist ja nichts schlechtes :)