Kann man unter einem Wasserfall stehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je höher der Wasserfall, je größer die Wassermenge, desto unmöglicher ist es unter den fallenden Wassermassen zu stehen. Ist der Wasserfall jedoch extrem hoch, wie beim Angel Falls in Venezuela, kommt unten nur noch ein feiner Nebel an.

Kommt nicht nur auf die Höhe, sondern auch die Menge und den 'Strahl' an!

Wenn unten nur Sprühnebel ankommt, ist es wohl kein Problem. Berechnen lässt sich sowas wohl nicht!