Kniestrümpfe rutschen runter was tun?

3 Antworten

Wieder hochziehen, was sollte man sonst tun.

Früher mal, gab es wohl auch Strumpfhalter, ich weiß allerdings nicht so recht, wie die funktioniert haben bzw. ob es solche überhaupt noch gibt.

Die Strümpfe bei der nächsten Gelegenheit wieder hochziehen. Strumpfhalter können bei dem Problem generell Abhilfe schaffen.

Ohja das hasse ich auch total. Es gibt welche die haben oben am Bündchen innen ein Gummiband. Soll angeblich halten. Stelle ich mir aber eher unangenehm vor.