Knieschmerzen nach dem Laufen?

2 Antworten

Such dir nen guten Physiotherapeuten, der das Fibulaköpfchen abcheckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Ich tippe auf deine Schuhe! Lass dich mal in einem Laufladen beraten und ne Laufstilanalyse auf dem Laufband machen.

Ich hab auch ein Paar Schuhe gehabt mit denen ich nach spätestens 2 km Schmerzen am Schienbein hatte. Passende Schuhe gekauft, Problem beseitigt.

Lostgravity
Fragesteller

genau das habe ich gemacht. Die Schuhe wurden im laufladen gekauft. Angepasst auf mich nach einer laufanalyse.