Knie Schmerzen - Schleimhaut?

Phillip65  30.04.2024, 15:58

Trägst Du Einlagen wegen der Plattfüße?

Schnuffi461
Fragesteller

Ja, seit einem halben Jahr.

Phillip65  30.04.2024, 21:17

Vielleicht musst Du die Einlagen mal erneuern lassen.

Schnuffi461
Fragesteller

Habe vor ein paar Tagen ein neues Rezept bekommen. Aber das hat doch eher weniger mit dem Knie zu tun, oder?

Phillip65  01.05.2024, 13:29

Auch die Plattfüße können sich auf Deine Knie auswirken.

Schnuffi461
Fragesteller

Achso, okay.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deinem Alter sollte es noch ohne OP weggehen.

Phillip65  01.05.2024, 14:06

Danke für den Stern

Der Orthopäde hat dann etwas an meinem Knie rumgedrückt und hat mir dann erklärt, dass es irgendwas mit den Schleimhäuten zu tun hat. Er meinte es sei aber noch zu wenig zum operieren.

Da ist keine Klinische Diagnostik, ohne Diagnostik... keine Diagnose.

Ohne Diagnose keine Ratschlag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband