Knickfalten im Pullover Kragen wegbekommen?

4 Antworten

Das ist vermutlich eine mangelhafte Elastizität des Gewebes - bevor ich gelesen hab, dass das Teil praktisch neu ist, dachte ich, dass es einfach verschlissen und deshalb nicht mehr elastisch ist. Ich würde nochmal eine Wäsche abwarten und sonst ggf reklamieren, wenn es noch immer so aussieht...

Nochmal waschen Sinnlos, dann wirds noch schlimmer. Das sind keine Knicke, das ist ausgeleiert. Miserabler Stoff. Hast du online gekauft, hast du eventuell noch 14 tage Rückgaberecht? Dann nutzen, Reklamieren geht auch ist aber aufwändiger.

Im Shop reklamieren.

Oder willst du den Pulli, warum auch immer behalten Weil der gleiche hätte das gleiche Problem. Gummizug rein....

sieht nach Billigware oder 1000 mal gewaschen aus ...

Nero005
Fragesteller

Der Pulli hat 50€ gekostet und ich hab ihn nur 1mal gewaschen :((

Bügel drüber.

Nero005
Fragesteller

Hab ich aber die gehen einfach nicht weg