Knartschen/Knirschen in der Wand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heizungsrohre in der wand könne auch aus der befestiegung kommen und dan mus man diese wieder befestiegen zb weil die gumi manschette raus ist auch hört sich das danach an das die rohre sich frei beim aus und zusamenziehen bewegen um das zu beenden mus die wand aufgemachtt werden und das problem dan beseitiegt werden was teuer ist! deswegn rede mit dem nachbarn!

MandyEhlert
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wäre es schlau dies sofort zu beseitigen (vorgänger zu Wasserschaden?)?

herakles3000  13.01.2018, 21:00
@MandyEhlert

Erstmal wäre zu klären welche rohre das sind zb ist der nachbar der eigentümer oder mus man sich an den vermieter wenden das ist eine heiden arbeitd da die wand aufgestemmt werden mus und der verurscher gefunden werden mus der mus nicht mal bei dir in der wohnung sein oder beim nachbarn!,Auch kann es sein das du bei der lautstäreke übertreibst zb wen du ein empfindliches ohr hats den so laut ist das normalerweis nicht!Aber ob da was zu machen ist mus der fachman wissen also sich and en vermeiter wenden wen das aber nur ein leises geräusch ist dan würde ich es lassen da das das suchen und aufstemmen der wand ein paar stunden n dauern kann erst recht wen da mit hammer und meisel gearbeite werden mus!Als mieter darfstz du das nicht entscheiden das mus dan der vermeiter in auftrag geben!Es kann ja auch sein das der nachbar wen er eigentümer ist das zahlen mus!

herakles3000  18.01.2018, 18:56
@MandyEhlert

Das mus nichtmal was mit einem wasserschqaden zu tun haben aber im schlimsten falle kann das irgentwan dazu kommen fals da was woran sie das rohr aufreissen kann!

MandyEhlert
Fragesteller

Puh, Dankeschön! Dann weiß ich auf jeden Fall bescheid und kann das Problem nun besser angehen. Danke für deine Mühe!

Dafür kann im Grunde nur der Nachbar infrage kommen. Ansonsten aufnehmen und versuchen den Bereich zu lokalisieren, dann den Nachbarn damit konfrontieren. Alles andere ergibt keinen Sinn.