Klonen?

1 Antwort

Ganz einfach: Genetische und physiologische Inkompatibilität.

Die Einführung fremden genetischen Materials kann zu verschiedenen Komplikationen führen, einschließlich der Abstoßung des Embryos durch den Körper des Empfängers.

Es kann eine schwere Immunreaktion ausgelöst werden, die zu Abstoßungsreaktionen, Entzündungen und möglichen Schäden an den Organen und Geweben des Empfängers führt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biologiestudent (B.Sc.)